Willkommen...

10 comments | leave a footprint

...auf meiner kleinen Seite, die sich rund um mein Leben dreht. Neben einigen selbstgeschossenen Bildern mit meiner noch recht neuen Spiegelreflex findest du hier auch Texte, die mir immerzu durch den Kopf fließen und andere Dinge, die mich beschäftigen. Secret Mandarin setzt sich aus zwei Wörtern zusammen. Zum einen ist in meinem Leben gerade relativ viel geheim. In mir geht viel vor sich und davon sein keiner etwas mitkriegen - erst das Endergebnis möchte ich zeigen. Und was Mandarin angeht - ich mag einfach dieses Wort. Mandarinen sind einfach lecker, und überhaupt klingt Mandarin in meinen Ohren sehr passen zu Secret.
Ich hoffe, ein paar neue Bekanntschaften zu schließen und ein paar Menschen zu treffen, deren Weltansicht nicht so verschieden mit meiner ist, denn das Problem habe ich mit fast jedem Menschen, dem ich bis jetzt begegnet bin. Hab Spaß, sieh dich um und vielleicht magst du es sogar ♥

10 wunderbare Herzzeichen:

Anonym denkt über diesen Post:

Ja Blumen sind echt schöne Motive.
Aber ich hasse es wenn die Farben ZU knallig sind, wie bei Rosen.
ich finde das nicht so schön.

. denkt über diesen Post:

Hey:)
Also erstmal: Dein Blog & acuh dein Design Design gefallen mir echt gut, werde ich mal verfolgen. :b

& ja, ich hatte den Blog vor 2 Monaten eigentlich gelöscht, hab' ihn aber doch wieder geöffnet. :)

liebe Grüße :)

Anonym denkt über diesen Post:

Hi :)

Danke für deinen süßen Kommentar :)
Ja, viele meiner Follower hatten Probleme mich wieder zufinden, aber ich denke, einige werden mich schon wieder finden, so wie du :)

Wie hieß denn dein Blog früher? So kann ich dich besser einordnen :) Ich bin auch gleich mal Follower bei dir geworden :)

Liebe Grüße, Tenzi

Anonym denkt über diesen Post:

Ach du bist es :D Das ist schön, dass du wieder bloggst :) Wie gehts dir denn so?

. denkt über diesen Post:

Das haben meine Eltern auch immer gesagt, bis ich dann mein erstes Haustier bekommen habe, dann haben sie damit aufgehört. :D
ich liebe Hunde auch. :)

Pia Celine denkt über diesen Post:

Oh, ich sehe gerade, dass ich bei dir unter "Inspiration" verlinkt bin, danke dafür! :)

USA? Klingt spannend. :b

& ich habe noch ca. 3 Wochen Ferien. :) Also Mittwoch in 2 Wochen (in 20 Tagen:D) gehts wieder los. :b

liebe Grüße :)

Anonym denkt über diesen Post:

Mir gehtes soweit ganz gut.
Was hattest du denn genau?

Ich freue mich schon auf deine nächsten Posts, denn mir gefällt er jetzt schon richtig gut :)

Liebe Grüße, Tenzi

Anonym denkt über diesen Post:

Wie ich es verstanden habe, träumte er es und es passierte wirklich? Das er davon ein Trauma bekam, ist irgendwo nachvollziehbar. Ich fahre deswegen ungern Auto.

Und wie du schon sagtest, man sollte nicht wegschauen. Es ist schon schlimm genug, dass sie überhaupt Probleme haben und dann muss man nicht noch einen drauf hauen.

Liebe grüße, tenzi

Marion Lorenz denkt über diesen Post:

du schreibst sehr sympathisch ;)

Evα ♡ denkt über diesen Post:

Nice picture :)

Kommentar veröffentlichen

○ Spam, Werbung und Beleidigungen werden gelöscht
○ Auf gegenseitig Folgen gehe ich nicht ein
○ Kritik ist erwünscht, aber bitte bleib freundlich
Danke ♥